Das digitale Porträt wird per E-Mail zugestellt. Wir bevorzugen den Kontakt über E-Mail, um die Kommunikation und die Originaldateien an einem Ort zu halten.
Es ist besser, uns ein Foto zu schicken. Falls das nicht möglich sein sollte, nenne uns bitte den Hersteller, das Modell, die Farbe, den Karosserietyp, das Produktionsjahr und ggf. Modifikationen.
Natürlich können wir das Porträt mit separaten Fotos machen, das ist kein Problem. Suchen Sie einfach ein gutes Foto aus.
Wir beginnen erst mit der Zeichnung, nachdem die Zahlung eingegangen ist, da jedes Projekt von Grund auf neu erstellt wird. Wenn du unsicher bist, kannst du die elektronische Version mit einer Person (der günstigsten Option) ausprobieren. Dann erhältst du das Porträt und kannst entscheiden, ob du fortfahren möchtest. Anschließend kannst du für zusätzliche Optionen und Personen bezahlen.
Ja, natürlich. Unser Ziel ist es, das Porträt zu erstellen, welches du dir vorgestellt hast. Daher nehmen wir Änderungen innerhalb des ursprünglichen Auftrags vor, bis das Porträt deinen Vorstellungen entspricht. Wenn der ursprüngliche Auftrag geändert wird, können wir eine zusätzliche Zahlung verlangen.
Zum Beispiel: Änderung von Posen, Kleidung, Personen, Hinzufügen neuer Elemente zum Porträt, die sich von dem ursprünglichen Auftrag unterscheiden.
Leider können wir keine Rückgabe oder Rückerstattung für personalisierte Produkte akzeptieren. Aber wir betrachten jeden Fall einzeln. Solange das Porträt nicht gedruckt ist, kannst du vom Druck zurücktreten.